Arbeitsnachweis

Details

Hurra, die ersten zwei Arbeitstage sind geschafft und wie erhofft reibungslos und als professionelle Dienstleistung für die Spieler über die Bühne gegangen. Montag habe ich einen freien Tag - aber zuerst muss ich natürlich beweisen, dass das alles nicht frei erfunden ist. Foto 1: Im legeren Teil der Arbeitskleidung, die wir gleich mal "Olympic Casual" getauft haben. Laughing

Die "richtige" Schirikleidung ist auch schon abgelichtet - aber Claudia Möller und ich müssen erst mal Speicherkarten austauschen.




Foto 2: Die Olympischen Ringe an der Tower Bridge waren ja schon 100 Mal in den Medien ... aber nicht von unten ! Wink

Natürlich habe ich für Euch auch noch weniger alberne Fotos von diesem tollen Motiv, z.B. eine Sequenz, wie sie gerade heruntergelassen werden (die Tower Bridge ist schließlich eine Zugbrücke...).









Foto 3: Zu Beginn der Eröffnungsfeier, die den Titel "The Isle of Wonder" trug, wurde England als Insel mit einer Darstellung von Wasser untermalt. Diesen Wasserteppich haben bestimmt auch alle gesehen .... aber nicht von innen nach außen ! Cool



Apropos Eröffnungsfeier - dazu natürlich mehr im nächsten Blogbeitrag.


   
© IsaTor Network Weilheim