24 Stunden - Zeit für große Worte

Details

Now's the time to take
hold of your dream.
You are standing
on the
edge of history.
So let the games begin,
may the best man win.
Give your all
for all
the world to see.

Giorgio Moroder, Reach out for the medal (Los Angeles 1984)

8 Monate sind seit der Nominierung vergangen wie ein Wimpernschlag. Der erste Blogbeitrag, der von jenem Tag erzählt, ist nur zwei Mausklicks entfernt. So sitze ich nun auf gepackten Koffern und zähle die Stunden bis morgen Mittag runter.

"Wer zitiert, ist nur zu faul zum selber denken", heißt es. Aber manchmal wurde das, was in einem vorgeht, eben schon von einem anderen so treffend ausgedrückt, dass man es besser nicht formulieren könnte. Deswegen ist es jetzt Zeit für den Start von Torstens Olympic Lyrics Collection, die in den nächsten 14 Tagen in loser Folge erscheinen wird.

Ich melde mich dann wieder nach der Landung, aus einer wohl völlig anderen Welt. Vermutlich ist die Zeit der eher unaufgeregten Blogbeiträge jetzt um. Laughing

   
© IsaTor Network Weilheim