Keine Nachrichten gehört ?

Details

Mittwoch, 18. April 2012. Es gibt ja immer noch Menschen, die mich fragen, wo wir denn dieses Jahr unseren Sommerurlaub verbringen. Denen stelle ich dann augenzwinkernd folgende Gegenfrage:

" Lesen Sie keine Zeitung ?         Hören Sie kein Radio ?  "

(Radiomitschnitt vom 18.4. mit freundlicher Genehmigung von Radio Oberland)

So ist es nun, 100 Tage vor Beginn der Spiele, und Isabel beginnt augenzwinkernd anzumerken, ob wir für die Journalisten, die in Kürze unser Haus belagern werden, Häppchen vorbereiten sollen. Spaß beiseite, die Landkreise Weilheim und Garmisch haben zusammen 200.000 Einwohner, und ich war der einzige Olympia-Teilnehmer, der gefunden werden konnte. Da wird es einem kurz mal schwindlig. Aber statistisch betrachtet kommt das hin, und die Medien-Berichterstattung ist wirklich angemessen begrenzt und sachlich.

Wirklich Eindruck kann ich da schon eher mit folgender Aussage machen: "Meine diesjährigen Sommerferien werden von 25.000 Sicherheitskräften geschützt." Wink 

   
© IsaTor Network Weilheim